Обсуждение: [postgres] Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org

Поиск
Список
Период
Сортировка

[postgres] Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org

От
Peter Eisentraut
Дата:
Hallo Allerseits,

ich habe mit Marc Fournier vereinbart, dass wir eine deutsche
PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org anlegen können.  Ich denke,
das würde der Einheitlichkeit des Auftretens entgegen kommen, zumal es
auch schon eine französische und eine türkische gibt.

Was haltet ihr also davon, die ganze Operation dorthin zu verlegen?

--
Peter Eisentraut   peter_e@gmx.net

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Re: [postgres] Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter

От
Alvar Freude
Дата:

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Re: [postgres] Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org

От
weigelt@metux.de
Дата:
On Mon, Oct 20, 2003 at 07:53:42PM +0200, Peter Eisentraut wrote:

<snip>
> Was haltet ihr also davon, die ganze Operation dorthin zu verlegen?
Halte ich für sinnvoll.

cu
--
---------------------------------------------------------------------Enrico Weigelt    ==   metux IT services
phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/     fax:       +49 36207 519932         email:

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

Re: [postgres] Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org

От
Ewald Geschwinde
Дата:
Peter Eisentraut wrote:

> [...]
>auch schon eine französische und eine türkische gibt.
>
>Was haltet ihr also davon, die ganze Operation dorthin zu verlegen?

ja das würde sehr viel sinn machen
und die Liste würde bekannter werden

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

[postgres] Re: Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org

От
Peter Eisentraut
Дата:
OK, da sich eine Pluralität dafür ausgesprochen hat, und Marc die Liste
sowieso schon angelegt hatte, ist pgsql-de-allgemein@postgresql.org
hiermit eröffnet.  (Ja, der Name klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber
so bleibt das alles einheitlich.)  Zum Eintragen ist es dann glaub ich
"subscribe" an pgsql-de-allgemein-request@postgresql.org senden.